fbpx

Filmteam vor Ort – USA und Kanada

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Filmproduktion in den Vereinigten Staaten und Kanada! Ein Filmteam USA! Hach *seufz*, dass wär’s!

Keine Sorge, feinfilm wandert nicht aus in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. =)

Sondern erweitert sich und bringt die unbegrenzten Möglichkeiten für Dich und Dein Unternehmen nach Deutschland!

Für Deine Produktion können wir nun auch auswärts drehen mit unserem deutschsprachigen Ansprechkontakt in New York.

Wozu eine Filmproduktion in Amerika oder gar Kanada?

Die Antwort liegt auf der Hand: Wenn wir im Internet surfen, bleiben uns vor allem die Webseiten in Erinnerung, die uns emotional berühren oder beeindruckt haben
Das Marketingteam kann noch so innovativ sein, aber ohne das passende Medium Film kommt es auch mit Ideen nicht weit.
Wenn diese Bilder dann Träume anregen, umso besser! Doch legen wir einmal die Emotionen beiseite.

Du bist Geschäftsführer:in? Willst ein Produkt verkaufen, mehr Reichweite, Internationale Präsenz, etwas was sonst keiner hat?
Dann überzeugen hier die Fakten für eine Filmproduktion in den USA:
Zeig, dass Dein Unternehmen modern ist, das es im globalen digitalen Zeitalter mithalten kann.
Filmdrehs mit einem Filmteam USA demonstrieren die Professionalität und Größe, die Du Dir für dein Business wünschst.

Deine Filmproduktion in Amerika – Filmteam USA-Vorteile im Überblick

  • Emotionen und positive Assoziationen beim Kund:innen wecken
  • Dein Unternehmen angemessen repräsentieren
  • Deine Produkte in einem ansprechenden Umfeld zeigen
  • Internationalität und Größe zeigen
  • Im Google-Ranking nach oben springen
  • Modern und zeitgemäß im Netz auftreten

Filmproduktion in Amerika

Wir übernehmen Deine Filmproduktion in Amerika

Buche noch heute Dein Filmteam New York!

Du hast keine Ahnung, wie man solch einen Film umsetzen kann? Kein Problem! Lass Dich beraten! Feinfilm ist Dein Ansprechpartner und steht Dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Du interessierst dich für unser Filmteam New York? Schau gern einmal unseren New York-Trailer an und fragen Dich dann, welche Möglichkeiten es für Dein Unternehmen gibt. Wir machen Dir zeitnah und unverbindlich ein Angebot!

Filmproduktion USA

Filmproduktion in den USA

Mit dem deutschsprachigen Filmteam in den USA

Du willst natürlich wissen, mit wem Du es zu tun hast. Sehr gern! Wir sind eine deutsche Produktionsfirma mit Hauptsitz in Berlin und laden Dich ein, einmal vorbeizukommen und uns kennenzulernen. Wir helfen Dir bei Details, die es bei der Filmproduktion für Deinen Imagefilm oder Produktfilm zu beachten gibt. Dazu gehören die Wahl der passenden Schauspieler:innen und Teams für Dein Video, logistische Themen sowie das Einholen der Drehgenehmigung. Bei Produktionen die sowohl in Europa als auch von unserem Filmteam in USA/Kanada realisiert werden sollen, ist eine einheitliche Ansprechperson von Vorteil. Falls Sie sich in der englischen Sprache nicht zu Hause fühlen, haben Sie bei uns jederzeit einen deutschen Kontakt, der Dich informiert und berät. Du musst sich um nichts weiter kümmern! =)

Kann es losgehen? Dein Filmteam New York und andere Teams in den USA und Kanada erwarten Sie! Doch Du musst nicht anreisen oder umständliche Verhandlungen im Ausland führen. Wir kümmern uns direkt vor Ort. Unser Projektleiter Stefan ist in den Staaten und mit allen Belangen der Produktion bestens vertraut. Ruf am besten gleich an, damit Dein Videodreh in Nord-Amerika und/oder Kanada starten kann!

Stefan – Dein Ansprechpartner für Filmproduktionen in den USA und Kanada =)

Feuer und Flamme für eine Filmproduktion in Nord-Amerika oder Kanada?

Das ist unser Angebot für Dich:
– Konzept, Storyboard
– Produktionsplanung/ Projektmanagement
– Location Scouting
– VJ’s (Videojournalist:innen) und ganze EB(Kamera)-Teams
– Größere Filmteams für Werbedrehs
– Produktionen aller Art: Corporate/ News/ Fokus/ Reportagen/Musikvideos etc.

Kontaktier uns jetzt unverbindlich für Deine Filmproduktion! =)

Dreharbeiten in den USA