fbpx
Asset 1

Feedback unserer Kund:innen

Dieter Kiwus, Geschäftsführer

Kiwus Consulting GmbH

„Die Investition ist schon wieder drin, also hat sich innerhalb kürzester Zeit amortisiert. Also Return on Invest innerhalb kürzester Zeit. Ja, Susanne, es hat sich gelohnt!“

MEHR

Klaus Lechner, PR Manager DACH

Comarch AG

„feinfilm hat uns immer optimal bei unseren Video-Projekten unterstützt. Das dynamische Team hat uns sowohl mit den kreativen Ideen, mit denen sie Abstraktes wie innovative Software dargestellt haben, als auch mit ihrer hochprofessionellen Arbeitsweise in den unterschiedlichen Umfeldern (bei Events, live bei Kundenterminen) jedes Mal aufs Neue überzeugt. Wir freuen uns auf weitere Projekte.“

Brigitta Schmeißer, CEO

Ergotherapie Privatpraxis Bundesplatz

„Ich habe mich für feinfilm entschieden, weil feinfilm ein junges, dynamisches Team hat und mich mit der Leidenschaft zum Beruf unheimlich überzeugt hat, jeder einzelne. Ich bin begeistert wie viel Leidenschaft und Herzblut Sie zum Beruf haben“

MEHR

Yvonne Riedel, VP of Marketing & People

Talentry GmbH

„Viele Bewerber sagen uns, dass sie sich u.a. aufgrund der Videos auf unserer Karriereseite beworben haben – der authentische Blick hinter die Kulissen macht einfach Lust bei uns zu arbeiten!“

Julian Ehrhardt, Geschäftsführer

AUDIT Steuerberatungs-
gesellschaft GmbH

„Die Zusammenarbeit war sehr problemlos, einfach, offen kommuniziert. Wir haben uns getroffen, dann kamen Vorschläge von euch, wie wir die Webseite gestalten können und das Video. Gerade für das Video gabs dann auch gute Ideen, dann haben wir besprochen, ob wir damit alle einverstanden sind: Waren wir dann natürlich auch, weil uns das auch gleich überzeugt hat und dann ging‘s irgendwann los.“

MEHR

Katja Kühne, Partnerin

PKF Fasselt

„Mit feinfilm konnten wir unsere Ideen verwirklichen. Danke für die tolle und sehr professionelle Zusammenarbeit!“

Kurz und knackig – die besten Kommentare