fbpx

Praktikum Filmproduktion

Zur Bewerbung für ein Praktikum in der Filmproduktion ,klicke bitte auf den Link.

Filmproduktion Jobs für Festangestellte

Unsere Filmprojekte sind so unterschiedlich, dass wir für jede Filmproduktion das passende Team neu zusammenstellen. Mal brauchen wir Motion Designer:innen, ein anderes Mal Kameraleute.

Um für unsere Kund:innen flexibel und agil sein zu können, haben wir keine Festangestellten. Deshalb bitten wir, von Bewerbungen dieser Art abzusehen.

Filmproduktion Jobs für Freelancer

Liebe Freelancer:innen, bitte lest unsere Datenschutzerklärung für unseren Filmproduktion Talent-Pool und sendet uns dann ausgefüllt dieses Formular für Filmproduktionsjobs, damit wir euch kennenlernen können.

Wir bitten von Bewerbungen als Schauspieler:in abzusehen, da wir diese individuell ausschreiben, wenn wir welche suchen.