fbpx

Bewerbung für Freelancerpool Filmproduktion

 

Hinweise:

Ob Du Glück hast, hängt davon ab, ob wir genau in dem Moment das suchen was Du bist. Derzeit suchen wir im ganzen DACH-Raum neue Talente.

Aber:

Mach uns neugierig auf Dich! Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung für unsere nächste Filmproduktion! Deutschlandweit.

Wir brauchen keine Zertifikate, Beurteilungen oder Stempel.

Wir wollen wissen, was Du kannst. Und was Du für ein Mensch bist.

Wir sind nette, lustige, arbeitssame Menschen und suchen ebensolche.

Wir behandeln unsere Freelancer/innen fair und bezahlen pünktlich.

Wer es in unsere kleine Filmfamilie geschafft hat, dem sind wir treu.

Wir nehmen europaweit Bewerbungen entgegen, die meisten Filmproduktionen finden allerdings in Deutschland und meistens in Berlin & München statt.

Wir können nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir KEINE Absagen senden. Wir bekommen so viel Post, dass wir jemanden einstellen müssten, um das alles zu beantworten und wir wollen ja eigentlich Filme machen…

Außerdem kann es sein, dass wir jetzt gerade keine passende Filmproduktion haben, Dich aber toll finden und einfach wortlos in unserem Talentpool sammeln. Dann rufen wir vielleicht ein paar Monate später an und Du bist überrascht! Öfter empfehlen wir auch gute Profile an Kollegen/Kolleginnen anderer Filmproduktionsfirmen weiter, wenn wir selbst gerade keinen Einsatz haben.

Wir nehmen uns die Zeit, in alles reinzuschauen und wenn es passt und wir Dich einsetzen können, melden wir uns natürlich. Das kann auch erst nach einiger Zeit sein, z.B. wenn wir in Deiner Stadt drehen oder wenn wir Projekte haben, bei denen wir neue Talente kennenlernen können.

Bitte sei so lieb und ruf nicht bei uns an und frage nach. Es sind bisher alle E-Mails angekommen.