fbpx

DEINE AUSBILDUNG

Wir sind eine wachsende Videomarketing-Agentur und Du kannst Teil davon werden!

Werde Experte/Expertin in der Kundenberatung und im Vertrieb für das stärkste Marketingtool überhaupt: Videomarketing!

Genieße eine Ausbildung, bei der Du die ersten 3 Monate täglich von Top-Vertriebsprofis geschult und gecoacht wirst. Ernte langfristig Provisionen für Deine Kund:innen-Erfolge, die weit über Dein überdurchschnittliches Azubigehalt hinaus gehen.

Wir produzieren nicht einfach nur Werbevideos,
sondern wir erreichen Ziele.
Dafür kombinieren wir messbar erfolgreiche Videos mit Performance Marketing und helfen unseren Kund:innen so zu mehr Kundschaft oder bei der Mitarbeitendensuche. Weil das so gut funktioniert und auch, weil wir sehr fair und ehrlich sind, lieben uns unsere Kund:innen.

Jetzt wachsen wir und wollen Dich mit an Board haben!

Du hast bisher keine Erfahrung?
Gut, denn die Inhalte lernst Du bei uns. Wichtiger sind die Grundvoraussetzungen und die erfährst Du weiter unten.

Wir sind ein anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb.
Beide Geschäftsführerinnen haben die Ausbildungseigner-Prüfung erfolgreich abgeschlossen und wir sind damit deutlich ausreichend Ausbilder im Betrieb, von denen Du etwas lernen kannst.

Bewirb Dich jetzt per What's app +49 176 499 504 26

Was machen denn Kaufleute für Dialogmarketing so den ganzen Tag bei uns?

Kund:innen betreuen –beraten – gewinnen

Du machst unsere Kund:innen glücklich und hilfst ihnen, die Lösung zu finden, die sie mit ihrem Business weiterbringt.

Zu diesen Aufgaben gehören:

  • Kund:innenberatung
  • Kund:innenbetreuung
  • Kund:innenakquise
  • Kund:innenzufriedenheit
+++Klicke und bewirb Dich per Sprachnachricht+++

Kund:innenberatung

Unsere Kund:innen suchen in der Regel Mitarbeitende (z.B. Fachkräfte), sie wollen mehr Produkte verkaufen oder suchen selbst Kund:innen für ihre Dienstleistung. Und dabei hilfst Du ihnen!

Du analysierst die Unternehmenslage unserer Kund:innen, ihren Bedarf und berätst sie, wie sie mit Videos und Performance Marketing ihre Ziele erreichen.
Natürlich findest Du zunächst auch heraus, ob der Kunde/ die Kundin überhaupt auch für eine Zusammenarbeit qualifiziert ist.
Dann stellst Du mit Hilfe der Produktionsabteilung und der Performance Marketer:in die optimale Lösung für Deine Kundschaft zusammen, die sie auch wirklich weiterbringt.
Du qualifizierst die Kund:innen für eine Zusammenarbeit und machst Termine für einen gemeinsamen Workshop aus.

Kund:innenbetreuung

Unsere Kund:innen lieben uns. Das heißt, sie bleiben lange und wachsen mit uns. Für die Kund:innen, die Du aufgebaut hast, bleibst Du langjährige Ansprechperson. Du kennst ihre Art und Bedürfnisse und pflegst einen lockeren Austausch.
Aber auch alte Kund:innen reaktivierst Du und schaust nach ihrem aktuellen Bedarf (Wiedervorlage und Follow-ups).

Kund:innenakquise

Wir sind Marketing-Expert:inen. Daher kommen unsere Kund:innen aus allen Kanälen. Anfragen über Kontaktformulare, per E-Mail, über Werbekampagnen, LinkedIn-Profile und wir gehen auch direkt auf Kund:innen zu, bei denen wir Potential für eine Zusammenarbeit sehen. Wir rufen an, erstellen persönliche Videobotschaften und und und. Du lernst bei uns das komplette Paket der Kund:innengewinnung.

Kund:innenzufriedenheit

Wir fragen stetig über die gesamte Zusammenarbeit mit der Kundschaft die Zufriedenheit ab. Am Ende gibt es ein komplettes Fazit. Den Kund:in, den Du gewonnen hast, holst Du wieder ab, erfragst seine Zufriedenheit und generierst daraus mögliche Empfehlungen, Up-Sells oder Testimonials. Und natürlich Verbesserungsvorschläge für unser Prozesse.

Zur What's app-Bewerbung

Das bist Du

  • Du liebst Kund:innenkontakt, telefonierst gern
  • Du hast starke kommunikative Fähigkeiten und kannst Dich in Menschen und Situationen reindenken und auf sie eingehen
  • Du bist loyal und suchst ein Unternehmen in und an dem Du wachsen kannst. Du möchtest in einem Team ankommen und nicht nur eine kurze Erfahrung sammeln
  • Du hast die Fähigkeit, bestehende Prozesse präzise einzuhalten
  • Du arbeitest strukturiert, diszipliniert und stark zielorientiert
  • Du liebst es, Dir hohe Ziele zu setzen und diese zu erreichen
  • Du hast Bock auf unser Produkt: Dich interessieren Videos und Internetmarketing
  • Du kannst Dich sauber und fehlerfrei schriftlich in Deutsch ausdrücken
  • Du hast eine klare Aussprache und angenehme Stimme
  • Du hast eine positive und lösungsorientierte Grundeinstellung und kannst Dich selbst motivieren
  • Du bist Nichtraucher:in
Meld Dich über What's app +49 176 499 504 26

Wir bieten

  • Kund:innenzufriedenheit Wir haben Kund:innen, die überdurchschnittlich zufrieden sind. Viele Kund:innen wechseln sogar zu uns, weil sie woanders unzufrieden waren und finden mit uns ihr Glück. Warum? Weil wir unseren Kund:innen wirklich weiterhelfen, immer fair sind und fachlich gnadenlos ehrlich – das schätzen sie.
  • Stabilität Auf und Abs gibt es überall. Aber wir sind während der Coronakrise gewachsen und haben seitdem angefangen, Mitarbeitende einzustellen.
    Wir sind eine bunte und familiäre Truppe. Wir starten mit guter Laune, inspirieren und motivieren uns gegenseitig. Oft kochen oder essen wir zusammen und lachen hat Priorität.
  • Persönliche Weiterentwicklung Wir sind kreativ und wir sind auch ein bisschen Nerds. Wir nutzen die neusten Tools, die kniffigsten Marketing Hacks und auch zu Deinem Job gehört Weiterbildung und Weiterentwicklung dazu. Das fördern wir. Direkt von Beginn der Ausbildung bekommst Du 3 Monate lang ein tägliches Coaching von Top Vertriebs-Profis
  • Überdurchschnittlichen Verdienst Dein Azubigehalt liegt im Verlauf weit über dem Marktdurchschnitt und zusätzlich erhältst Du an Deine Verkaufserfolge gekoppelte Provisionszahlungen, die nach oben nicht gedeckelt sind.

Bewirb Dich JETZT

Du solltest Dich bei uns melden, wenn

  • Du Kund:innenkontakt liebst
  • Du kommunikativ bist und Dich fehlerfrei in Deutsch ausdrücken kannst
  • Wenn Du ehrgeizig bist, Ziele zu erreichen und erfolgsbasiert dazuverdienen möchtest

 

Die Ausbildung ist nicht das richtige für Dich, wenn

  • Du lieber eine Mail schreibst, statt den Hörer in die Hand zu nehmen
  • Wenn Du bei Problemen nicht ruhig und professionell bleiben kannst
  • Du schnell an Dir zweifelst und Leute nicht von etwas wirklich Gutem überzeugen kannst
Schick JETZT Deine Sprachnachricht als Bewerbung!