fbpx
filmproduktion-testimonial-redbull.jpg filmproduktion-testimonial-kpmg.jpg filmproduktion-testimonial-amazon.png filmproduktion-testimonial-siemens.jpg filmproduktion-testimonial-dussmann.jpg filmproduktion-testimonial-mercedes.jpg filmproduktion-testimonial-zdf.jpg filmproduktion-testimonial-sanofiAventis.jpg

VIER FEINE BEISPIELE

Fernsehproduktion

COMEDYPILOT FÜR TELE5

Von der Feder auf die Mattscheibe.

Die Sketchshow „Flach halten“ wurde mit unserem Team für den Sender Tele5 produziert.

MEHR

Top Notch Movie

RECRUITING-VIDEO

Textest Du noch oder nutzt Du schon Recruiting-Videos zur Fachkraft-Akquise? Wir sind Expert:innen für Deine Filmproduktion!

MEHR

Luftaufnahmen

SHOWREEL

Abheben mit Drohnenaufnahmen. Gib den Überblick mit unseren Luftaufnahmen, z.B. als Teil Deines Imagevideos.

MEHR

Sag’s einfach

ERKLÄRVIDEO

Dein Kund:in will nicht denken müssen, um zu kaufen. Mach’s ihm/ ihr so einfach, wie möglich. Mit einem Erklärvideo.

MEHR

feinfilm
DEIN FILM!

Welches Ziel möchtest Du mit VIDEOmarketing erreichen?

Ruf uns an und wir finden heraus, wie wir Dich erfolgreich machen.

030 - 20 89 89 20
anfrage@feinfilm.de

Filmproduktion
für Webfilme und Werbefilme

Wer braucht in Zeiten von Youtube, Social Media & Co. bei der Masse an Filmproduktionen eigentlich einen eigenen Webfilm? Eigentlich niemand, oder?

Falsch!

Gerade in unserer hochdigitalisierten Welt sind professionelle Webfilme und Werbefilme unverzichtbar.

Lass Dein Smartphone in der Tasche und hole auch nicht den alten Camcorder aus dem Keller – für Deine Filmproduktion brauchst Du die Besten. Glücklicherweise sind wir die Besten und stehen für Filmproduktionen vom Feinsten – eben: feinfilm.

Hier findest Du mehr Infos!

Filmproduktion
mit feinfilm

Unsere Spezialität? Deine Ideen und Visionen durch unsere Filmproduktion zum Leben zu erwecken. Und dafür zu sorgen, dass nicht nur das Ergebnis der Webfilme und Werbefilme sehenswert, sondern auch der Weg dahin nennenswert ist.

Wir gehören zu den berühmt-berüchtigten jungen Alt-Hasen im Geschäft, denn wir haben schon früh angefangen Filme zu machen. Langweilig wird es bei uns und unseren Filmproduktionen nicht.

Unser Angebot ist vielfältig und bestimmt ist auch für Dich und Deine Idee der passende Webfilm dabei.

Ist er nicht?

Auch das werden wir schon hinkriegen! Wir erarbeiten alles maßgeschneidert – individuell für DICH. Gern zaubern wir auch eine Idee für Dich aus dem Hut!

Kontaktiere uns jetzt für Dein individuelles Angebot!

WERBEFILME
LAUFEN NUR
IM TV, ODER?

Werbefilme im Fernsehen kennt natürlich jeder, aber auch der Erfolg von Spots und Werbefilmen im Netz steigt täglich.
Bei unseren Filmproduktionen gehen wir gezielt auf die unterschiedlichen Kanäle ein:
Dein Webfilm kann der Schnelllebigkeit im Netz garantiert standhalten und auf verschiedenen Kanälen eingebunden werden.
Du willst Deine Zielgruppe durch eine Filmproduktion für’s Fernsehen erreichen?
Kein Problem! Unsere Werbefilme und Filmproduktionen funktionieren natürlich auch im Werbeblock im Vorabendprogramm. Und damit kennen wir uns besonders gut aus, da wir bei führenden TV-Sendern unsere Ausbildung genossen haben.

DER ERFOLG VON WEBFILMEN UND WERBEFILMEN

Verschiedene Studien beweisen: Mit einem Webfilm oder einem Werbefilm ist Dir die benötigte Aufmerksamkeit garantiert.
80% der Besucher:innen einer Webseite werden durch einen ansprechenden Webfilm oder Werbefilm zum Kauf der Produkte angeregt.

Filmproduktion à
la Carte

Stell Dir unser Angebot an Filmproduktionen wie eine Speisekarte vor: Du kannst Dich für ein Dessert entscheiden oder auch für ein 3-Gänge-Menü. Wir begleiten Dich vom ersten Strich im Storyboard bis zum letzten Schnitt in der Postproduktion.
Wir unterstützen aber auf Wunsch auch nur in einzelnen Produktionsbereichen.
Filmproduktion mit feinfilm bedeutet für Dich: Alles geht, nichts muss – und das zu stets fairen Konditionen und mit einem regen Austausch auf Augenhöhe.

Alle Vorteile eines Werbevideos auf einen Blick

  • Google Ranking: Suchmaschinen lieben Video-Content. Mit dem Ergebnis unserer Filmproduktionen platzierst Du Dich weit oben!

  • Reichweite: Ein Klick und Dein Webfilm wird geteilt!

  • Vertrauen & Vertrautheit: Mit einem Webfilm stellst Du Dich Deiner Zielgruppe vor.

  • Persönlichkeit & Einzigartigkeit:  Hebe Dich von der Masse ab – mit unseren Filmproduktionen kein Problem!

  • 5 Sinne:  Der Mensch hat 5 Sinne – sprich mit Deinem Werbefilm möglichst viele davon an!

Konnten wir Dich überzeugen? Dann freuen wir uns, wenn wir schon bald gemeinsam Deinen persönlichen Webfilm oder Werbefilm drehen und Dich von der Qualität unserer Filmproduktionen überzeugen!

LASS DICH JETZT KOSTENLOS VON UNS BERATEN!