„Kim und Struppi“- Hörbuch bei der Deutschen Bahn

„Kim und Struppi“- Hörbuch bei der Deutschen Bahn

Nordkorea fährt Bahn. Und alle können zuhören. Das von uns produzierte und gemeinsam mit Spiegel-Bestseller-Autor Christian Eisert verlegte Hörbuch „Kim und Struppi – Ferien in Nordkorea“ gibt es nun im ICE-Bordprogramm! Hurra! Da fahren wir doch gleich öfter mal mit der Bahn zum Drehort und lauschen diesen irre lustigen Urlaubserlebnissen. 😉

Das ICE-Bordprogramm ist das Info- und Entertainmentportal im ICE, bei dem man aus dem kostenlosen Angebot von Hörbüchern, Spielen oder Filmen wählen kann. Einfach mit dem WLAN im ICE verbinden und los geht’s mit unserem Hörbuch!

Kim und Struppi Hörbuch in der Deutschen Bahn

Das Angebot wechselt monatlich. Insgesamt neun verschiedene Hörbücher und Hörspiele stehen im Programm zur Wahl. Beispielhaft sind Namen wie Simon Beckett, Andreas Eschbach oder David Baldacci zu nennen.

Dank unserem digitalen Vertriebspartner Zebralution werden solche Kooperationen umgesetzt.

Kim und Struppi Programm Deutsche Bahn

Wer gerade nicht Bahn fährt, kann das Hörbuch nach wie vor bei Amazon, Audible oder Itunes bestellen oder streamen bei allen bekannten Portalen wie Napster oder Spotify.